Key Account Manager (m/w)

Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG

Waiblingen bei Stuttgart

Energiewirtschaft

Waiblingen bei Stuttgart

Key Account Manager (m/w) Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG Waiblingen bei Stuttgart Wenn es für die Vertriebsingenieure in den Verkaufsgebieten technisch anspruchsvoll wird, unterstützen Sie diese bei der richtigen Produktwahl.

Ziele Erreicht Man Am Besten Gemeinsam Je Stärker Stromnetze Dezentralisiert Werden Desto Wichtiger Werden Intelligente Elektri­sche geräte Und Systeme Zur Zustands- Und Fehlererfassung Um Den Hohen Verfügbar­keitsansprüchen Gerecht Zu Werden - So Wie Unsere Innovativen Produkte Und Systeme Zur optimalen Steuerung Von Energieverteilnetzen Eine Wachsende Zahl An Nationalen Und internationalen Kunden Schätzt Unsere Fundierten Branchenkenntnisse Sowie Unsere Kompetenz In Der Anwendungsberatung übernehmen Sie Eine Führende Rolle In Einem Der zukunftsweisenden Aufgabenfelder Der Elektrischen Energieverteilung - Als Key Account Manager (m/w) Elektroingenieur · Elektrotechniker Waiblingen Bei Stuttgart Gmbh Und Co Kg Herr Andreas Rauwolf Sandwiesenstr 19 71334 Waiblingen Wwwkriescom Energieversorgung · Smart-grids Als Problemlöser Begeistern Ihre Fähigkeit Kunden Kompetent Zu Beraten und Für Aufträge Zu Gewinnen Sowie Den Vertreterkreis Professionell Zu Betreuen Ist Bei Dieser Tätigkeit Ebenso Wichtig Wie Der Kontinuierliche Ausbau Unserer Europa- Und weltweiten Kundenbeziehungen Das Heißt Vor Allem Stadtwerke Energieversor­ger und Die Großindustrie In Ihren Hohen Ansprüchen An Energieverfügbarkeit Zu Unterstützen Und Unsere Beratungs­intensiven produkte Im Rahmen Von Haus­seminaren Messen Und Fachveranstaltun­gen zu Präsentieren Verkauf Lebt Von Der Beziehungspflege Wenn Es Für Die Vertriebsingenieure In Den Verkaufsgebieten Technisch Anspruchsvoll Wird Unterstützen Sie Diese Bei Der Richti­gen produktwahl Mit Den Verantwortlichen Für Die Energietechnik Oder Netzplanung Klären Sie Auch Persönlich Die Einsatzmög­lichkeiten Verhandeln Preise Und Verkaufen Genau Die Richtigen Produkte Für Den Passenden Einsatz Dabei Arbeiten Sie Eng Mit der Geschäftsleitung Zusammen Und Tragen Aktiv Zur Unternehmensentwicklung Bei Erfahrung Und Persönlichkeit Punkten Vor Dem Hintergrund Einer Techniker­ausbildung oder Eines Ingenieurstudiums Sowie Ihrer Mehrjährigen Erfahrung Im Vertrieb bzw Key-account-management Von großkunden Verfügen Sie über Fundiertes elektrotechnisches Wissen Und Kenntnisse In Bezug Auf Elektrische Netze Und netzaufbau Ihre Kommunikativen Fähigkeiten (deutsch Und Englisch) Und Die Freude an Der Beratung Verbunden Mit Ihrem offenen Wesen öffnen Ihnen Die Tür Zu großen Erfolgen Und Sehr Gutem Einkommen Ihre Leistung Findet Große Anerkennung Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Mit Viel raum Für Selbstständiges Arbeiten - Verbunden Mit Der Entsprechenden Finanziellen anerkennung Rufen Sie Uns An und Erfahren Sie Mehr Darüber Sprechen sie Mit Unseren Geschäftsführer Für den Vertrieb Herrn Rauwolf Telefon 07151 96932-270 Oder Senden Sie Ihm Einfach Ihre Bewerbung - Am Besten Per E-mail: Bewerbung@kriescom Stadtwerke Energieversorger Netzaufbau Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsingenieur Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebstechniker Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung E-technik Energieingenieur Energietechniker Smart-grids Mittelspannung Energieversorgung Stromversorgung Intelligente-mittelspannungsnetze Wirtschaftsingenieur --- Kam Technischer Vertrieb Kundenberatung Crm Business Development Presales Elektrotechnikingenieur Elektronikingenieur Energietechnik Intelligente Energieverteilnetze Verteilnetze Kurzschlussanzeiger Erdschlusserfassungs-systeme Schutzrelais Spannungsprüfsysteme (vds) Fernwirktechnik Gepufferte Stromversorgungen Energiemesstechnik Energieverteiler Stromverteiler Stomnetzwerke Steuerungssysteme Steuerungsanlagen Netzwerktechnik Energienetze Intelligente Energieverteilnetze Energienetzwerke Spannungsmesser Spannungsprüfung Schutzrelais Verteilnetzsteuerung Netzwerkautomatisierung Energienetzwerktechnik Energienetzwerkkomponenten Elektronikkomponenten Baden-württemberg Stuttgart Waiblingen Winnenden Fellbach Remstal Rems-murr-kreis 70173 71334 Gmbh Und Co Kg Ax69444by Stadtwerke Energieversorger Netzaufbau Vertrieb AußendienstAußendienstmitarbeiter VertriebsaußendienstVertriebsingenieur Vertriebsmanager VertriebsmanagementVertriebstechniker Kundenberater KundenberatungKundenbetreuer Kundenbetreuung E-Technik EnergieingenieurEnergietechniker Smart-Grids MittelspannungEnergieversorgung Stromversorgungintelligente-Mittelspannungsnetze Wirtschaftsingenieur ---KAM Technischer Vertrieb Kundenberatung CRM BusinessDevelopment Presales ElektrotechnikingenieurElektronikingenieur Energietechnik IntelligenteEnergieverteilnetze Verteilnetze KurzschlussanzeigerErdschlusserfassungs-Systeme SchutzrelaisSpannungsprüfsysteme (VDS) Fernwirktechnik GepufferteStromversorgungen Energiemesstechnik EnergieverteilerStromverteiler Stomnetzwerke SteuerungssystemeSteuerungsanlagen Netzwerktechnik Energienetze IntelligenteEnergieverteilnetze Energienetzwerke SpannungsmesserSpannungsprüfung Schutzrelais VerteilnetzsteuerungNetzwerkautomatisierung EnergienetzwerktechnikEnergienetzwerkkomponenten ElektronikkomponentenBaden-Württemberg Stuttgart Waiblingen Winnenden FellbachRemstal Rems-Murr-Kreis 70173 71334 Kries-EnergietechnikGmbH Und Co KG Key Account Manager (m/w) Wenn Es Für Die Vertriebsingenieure In Den Verkaufsgebieten Technisch Anspruchsvoll Wird Unterstützen Sie Diese Bei Der Richtigen Produktwahl Waiblingen Stuttgart Stadtwerke Energieversorger Netzaufbau Vertrieb AußendienstAußendienstmitarbeiter VertriebsaußendienstVertriebsingenieur Vertriebsmanager VertriebsmanagementVertriebstechniker Kundenberater KundenberatungKundenbetreuer Kundenbetreuung E-Technik EnergieingenieurEnergietechniker Smart-Grids MittelspannungEnergieversorgung Stromversorgungintelligente-Mittelspannungsnetze Wirtschaftsingenieur ---KAM Technischer Vertrieb Kundenberatung CRM BusinessDevelopment Presales ElektrotechnikingenieurElektronikingenieur Energietechnik IntelligenteEnergieverteilnetze Verteilnetze KurzschlussanzeigerErdschlusserfassungs-Systeme SchutzrelaisSpannungsprüfsysteme (VDS) Fernwirktechnik GepufferteStromversorgungen Energiemesstechnik EnergieverteilerStromverteiler Stomnetzwerke SteuerungssystemeSteuerungsanlagen Netzwerktechnik Energienetze IntelligenteEnergieverteilnetze Energienetzwerke SpannungsmesserSpannungsprüfung Schutzrelais VerteilnetzsteuerungNetzwerkautomatisierung EnergienetzwerktechnikEnergienetzwerkkomponenten ElektronikkomponentenBaden-Württemberg Stuttgart Waiblingen Winnenden FellbachRemstal Rems-Murr-Kreis 70173 71334 Kries-EnergietechnikGmbH Und Co KG

Key Account Manager (m/w)
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen bei Stuttgart)

IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen)

Projektmanager Smart Grids (m/w)
   KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Data Steward (m/w/d) - Datenintegrationszentrum / Institut für Biometrie und Medizinische
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg - Medizinische Fakul (Alte Neustadt)

ELEKTRONIKER / TECHNIKER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) VON DER MONTAGE IN DIE PLANUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)